Drucken

Freundschaftsregatta in Heusenstamm 2014

Auch dieses Jahr folgten wir der Einladung des MSC Heusenstamm zur Freundschaftsregatta an den Schlossweiher.
Der Kurs hatte wie bereits in den letzten Jahren seine bekannten Schwierigkeiten. Aber trotz Heimvorteil für den Club aus Heusenstamm brachten unsere Teilnehmer ihre Modelle gut durch die zahlreichen Tore.

In den Fahrklassen bis 80cm Modellänge konnte Wolfgang Dreßler nach fehlerfreien Lauf den Goldpokal mit nach Hause nehmen. Gefolgt von Michael Veletas auf Rang 6, Timo Förtsch Rang 10, Dieter Förtsch Rang 16, Jens Rübsam Rang 17 und Rudi Urbanski Rang 20.
Bei den Modellen über 80cm belegte Wolfgang Dreßler den 3. Platz. Fabian Dreßler kam auf Platz 6 und Rudi Urbanski Platz 8.
In den Bauwertungsklassen über 100cm Modellänge erreichte  Jens Rübsam Platz 6.

Die Regatta ging gleichzeitig in die Wertung der Liga-Mitte ein. Angetreten für den SMC waren diesmal Wolfgang Dreßler, Fabian Dreßler und Michael Veletas. Ihren sehr guten Fahrergebnissen war es zu verdanken, dass der SMC Fulda den Tagessieg errang. Der aktuelle Stand in der Gesamtwertung ist unter Liga-Mitte veröffentlicht.